PP_beTheToolSmith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

morgen am 11.3.

2 verfasser

Nach unten

morgen am 11.3. Empty morgen am 11.3.

Beitrag von Admin Sa März 09, 2013 11:07 pm

Hey hey, morgen ist Sitzung für die Präsentationsleute um elf Uhr wollen wir uns an der Uni treffen...

Ich schlage vor/fände es cool, wenn ein paar andere Leute sich dazu gesellen, Arne zum Beispiel Wink und jemand aus unsrer UI von den Jungs...

Warum? Es haben sich ja doch ein paar Bugs angesammelt, auch wesentliche, die uns die Präsentation holprig machen werden, daher fände ich es nicht schlecht, wenn parallel zu den Präsileuten ein paar andere effektiv an den Bugs arbeiten und wir das direkt mitbekommen. So gibt's auch nochmal die Chance face-to-face miteinander zu quatschen, was ich bei der letzten Sitzung als sehr produktiv empfunden habe.

Also, freiwillige vor

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216

https://bethetoolsmith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

morgen am 11.3. Empty Re: morgen am 11.3.

Beitrag von ahertel So März 10, 2013 4:44 am

sorry aber ich muss morgen arbeiten, müsst also ohne mich vorlieb nehmen... Was auch immer dabei morgen rum kommt, wichtig ist dass wir klare bugs/tasks haben, möglichst auf das notwendige reduziert, damit wir ne chance haben das innerhalb der letzten woche zu fixen...

ahertel

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten