From-Zeile erfasst nur 2 Werte
4 verfasser
Seite 1 von 1
From-Zeile erfasst nur 2 Werte
In die From-Zeile in einer Dialogzeile passen nur 2 Werte. Das Komma deutet zwar an, dass es weitere Werte gibt, aber der Platz reicht nicht aus! Eventuell Zeilenumbruch?
Maxim Babinski- Anzahl der Beiträge : 69
Re: From-Zeile erfasst nur 2 Werte
das "..." vom texttrimming wird nicht angezeigt. ist da irgendwas kaputt gegangen oder geht der textblock irgendwie unter dem textfeld weiter???
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
ich glaube nicht, dass es weiter geht darunter, da im tooltip auch nur 2 lines angezeigt werden ich schreibs bei uns inne taskliste
nope wenn du drei lines drin hast, werden im tooltip 3 angezeigt... is also nur das trimming irgendwie kapott...
edit: mir fällt aber grad auf dass wir immer n komma am ende haben das bereinige ich gleich mal
edit: mir fällt aber grad auf dass wir immer n komma am ende haben das bereinige ich gleich mal
der tooltip bleibt eh, der is nich das problem, es sollte nur am ende "..." angezeit werden, damit der user sieht "ah da ist mehr..."
wäre schön, aber ich hab auf die schnelle grad auch keine ahnung woran das scheitert... hab aber das letzte , rausgenommen, das heißt wenn man das komma sieht weiß man da kommt noch was.
wäre schön, aber ich hab auf die schnelle grad auch keine ahnung woran das scheitert... hab aber das letzte , rausgenommen, das heißt wenn man das komma sieht weiß man da kommt noch was.
jaaa das war doch schon das Problem gewesen als ich das Ding erstellt habe:( ich hab den Fehler leider nicht gefunden...
Jennifer Jendral- Anzahl der Beiträge : 149
setz das mal ans ende der taskliste, wenn die anderen sachen fertig sind kann man vllt nochmal gucken.
korrektur, habs gefixt. rev 1197
Das Textfeld das die Froms anzeigt muss eine fixe breite besitzen damit es den inhalt begrenzt...
Zusätzlich (ihr dürft es gern rückgängig machen, wenns euch nicht gefällt) hab ich mir mal erlaubt die breite der linken spalte in der textzeile von 80 auf 77 zu setzen (ich finde optisch sieht die textbox unter der combobox nun bündiger aus, is aber nur meine subjektive meinung...)
Es passen jetzt 2 froms in das feld (breite 47) und das dritte sorgt dann für texttrimming (im tooltip dann alles zu sehen)
Das Textfeld das die Froms anzeigt muss eine fixe breite besitzen damit es den inhalt begrenzt...
Zusätzlich (ihr dürft es gern rückgängig machen, wenns euch nicht gefällt) hab ich mir mal erlaubt die breite der linken spalte in der textzeile von 80 auf 77 zu setzen (ich finde optisch sieht die textbox unter der combobox nun bündiger aus, is aber nur meine subjektive meinung...)
Es passen jetzt 2 froms in das feld (breite 47) und das dritte sorgt dann für texttrimming (im tooltip dann alles zu sehen)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten