Evaluationsbögen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Evaluationsbögen
Jeder der es noch cniht abgegeben hat und morgen oder montag das nicht selbst machen kann, scannt ihn ein und schickt ihn mir
Re: Evaluationsbögen
Bitte bescheid geben, wer es selbst abgibt, damit ich sehe, ob alle ankommen werden
Oh, ich hab das gar nicht mitbekommen gestern. Ich bin erst heute Abend zu Hause und kann ihn dann erst einscannen und selber an Herrn Walter schicken. Oder soll das nur von dir verschickt werden?
Jennifer Jendral- Anzahl der Beiträge : 149
Achso ok, ich schicke dir das dann zu sobald ich zu Hause bin (ich kann wahrscheindlich auch erst heute Abend ein MockUp liefern, aber du wolltest heute Mittag schon entscheiden oder?)
ich denke dann werden wir uns wohl bis heute abend gedulden müssen, da ja anscheinend nur meins bis dahin existiert tut mir leid Tobis und Alex...
Bin heute Abend allerdings unterwegs.... müsst ihr dann wahrscheinlich ohne mich entscheiden.... wenn was ist, könnt ihr dann ja ganz frech arne fragen
Bin heute Abend allerdings unterwegs.... müsst ihr dann wahrscheinlich ohne mich entscheiden.... wenn was ist, könnt ihr dann ja ganz frech arne fragen
ich hab heut abend releaseparty bin vermutlich erst gegen mitternacht wieder daheim:P
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Wie ich grad gemerkt habe, hab ich auch noch einen unausgefüllten in meiner Tasche.
Kann den auch gern heut abend irgendwann scannen und dir dann per Mail schicken, da ich gleich meinen "Arbeitsplatz" woandershin verlager :)
Kann den auch gern heut abend irgendwann scannen und dir dann per Mail schicken, da ich gleich meinen "Arbeitsplatz" woandershin verlager :)
Julia W- Anzahl der Beiträge : 32
Habe ihn dir geschickt^^
Meins fehlt auch noch , aber ich hatte dir phil diesbezueglich auch ne nachricht geschickt....
Anna Jedich- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten