Emo/PP / weitere todos
2 verfasser
Seite 1 von 1
Emo/PP / weitere todos
heyho UI People.
wir haben heute den monsterbug mit der charakter/speaker selektion einigermaßen gefixt und machen weitere testrunden.
im svn liegt auch ne neue test.tool, die auf dem aktuellen stand funktioniert.
Wie siehts bei euch aus bez. der Emo/PP ui elemente (stand/plan)?
ich glaube auch bei den textlines is noch nich alles drin, habt ihr da ne todo liste?
Gruß
Arne
wir haben heute den monsterbug mit der charakter/speaker selektion einigermaßen gefixt und machen weitere testrunden.
im svn liegt auch ne neue test.tool, die auf dem aktuellen stand funktioniert.
Wie siehts bei euch aus bez. der Emo/PP ui elemente (stand/plan)?
ich glaube auch bei den textlines is noch nich alles drin, habt ihr da ne todo liste?
Gruß
Arne
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Re: Emo/PP / weitere todos
Also bzgl Emo/pp fehlt nur noch ein finales mockup.... aber die meisten haben wohl wichtigeres zu tun als das wochenende vor der letzten sitzung nocheinmal reinzuklotzen...
textlines wäre sache von tobi 1, tobi2 und alex.... einfach mal die 3 anquatschen, da sich vom design her da nichts ändern wird soweit... von daher ist das schon implementierbar/anbindbar
textlines wäre sache von tobi 1, tobi2 und alex.... einfach mal die 3 anquatschen, da sich vom design her da nichts ändern wird soweit... von daher ist das schon implementierbar/anbindbar
Textlines funzen auch aber haben zb keine zeilennummerierung und die "to"s kann man auch nicht ändern. Die werden nur bei add answer automatisch eingetragen.
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
jau, ich weiß dass die funzen...hoffe die tobis sehen das hier... hatte denen das am dienstag schon gesagt, dass die zeilennummern da dran müssen....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten