Emo/PP Save/Cancel
2 verfasser
Seite 1 von 1
Emo/PP Save/Cancel
Da ich nicht weiß wer das am besten beantworten kann stell ichs einfach mal hier bei allgemein:
Die Emo/PP Formulare haben je einen Save und einen Cancel button. Wir haben uns gefragt ob es nicht ein bisschen overkill ist, für 2 einstellbare comboboxen nen eigenen save/cancel mechanismus draufzubauen, zumal die Daten sowieso erst mit der TextLine / Dem Texteditor tatsächlich ins Model gespeichert werden.
Frage: brauchen wir das oder können wir Flowtechnisch darauf verzichten? Wenn wir die brauchen, was sollen die genauen auswirkungen der buttons sein?
Die Emo/PP Formulare haben je einen Save und einen Cancel button. Wir haben uns gefragt ob es nicht ein bisschen overkill ist, für 2 einstellbare comboboxen nen eigenen save/cancel mechanismus draufzubauen, zumal die Daten sowieso erst mit der TextLine / Dem Texteditor tatsächlich ins Model gespeichert werden.
Frage: brauchen wir das oder können wir Flowtechnisch darauf verzichten? Wenn wir die brauchen, was sollen die genauen auswirkungen der buttons sein?
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Re: Emo/PP Save/Cancel
Wo du das so sagst mit der line uns dem texteditor, denke ich dass man die buttons nicht wirklich brauch.
Re: Emo/PP Save/Cancel
Mein Vorschlag: Unsere Implementierung ignoriert die buttons dann erstmal, da wie gesagt das wegsichern ins model in jedem Fall von der TextLine aus geht. Sollten die Buttons wider erwarten doch unverzichtbar sein, können wir halt noch ein "Zwischensystem" basteln, mit dem wir dann auf dem vm handeln können ohne dass die daten sich "tatsächlich" ändern...
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten