PP_beTheToolSmith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emo/PP Save/Cancel

2 verfasser

Nach unten

Emo/PP Save/Cancel Empty Emo/PP Save/Cancel

Beitrag von ahertel Di Jan 29, 2013 2:16 am

Da ich nicht weiß wer das am besten beantworten kann stell ichs einfach mal hier bei allgemein:

Die Emo/PP Formulare haben je einen Save und einen Cancel button. Wir haben uns gefragt ob es nicht ein bisschen overkill ist, für 2 einstellbare comboboxen nen eigenen save/cancel mechanismus draufzubauen, zumal die Daten sowieso erst mit der TextLine / Dem Texteditor tatsächlich ins Model gespeichert werden.

Frage: brauchen wir das oder können wir Flowtechnisch darauf verzichten? Wenn wir die brauchen, was sollen die genauen auswirkungen der buttons sein?

ahertel

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten

Emo/PP Save/Cancel Empty Re: Emo/PP Save/Cancel

Beitrag von Admin Di Jan 29, 2013 3:40 am

Wo du das so sagst mit der line uns dem texteditor, denke ich dass man die buttons nicht wirklich brauch.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216

https://bethetoolsmith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von ahertel Di Jan 29, 2013 6:42 am

Mein Vorschlag: Unsere Implementierung ignoriert die buttons dann erstmal, da wie gesagt das wegsichern ins model in jedem Fall von der TextLine aus geht. Sollten die Buttons wider erwarten doch unverzichtbar sein, können wir halt noch ein "Zwischensystem" basteln, mit dem wir dann auf dem vm handeln können ohne dass die daten sich "tatsächlich" ändern...

ahertel

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten