rechts immer noch nciht den platz komplett ausgenutzt
2 verfasser
Seite 1 von 1
rechts immer noch nciht den platz komplett ausgenutzt
das könnte man doch noch machen oder? also den Bereich rechts, der noch frei ist zwischen tab Bereich und rahmen
Re: rechts immer noch nciht den platz komplett ausgenutzt
das is n minor fix, der sollte hoffentlich gefahrlos sein... wichtiger wären allerdings wirklich die scrollbars für die emo/pp bereiche, (siehe bug von alex)
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Re: rechts immer noch nciht den platz komplett ausgenutzt
gut. Ich möchte nochma dran erinnern (und machs jetz mal hier weil das stichwort taskliste gefallen ist)
Wenn tasks erledigt sind, bitte bescheidgeben inklusive aller dafür relevanten revisionen. Wenn revisionen fehlen kann ich beim mergen nich dafür garantieren, dass die 1.0 version dann alle änderungen korrekt enthält...
(notfalls sollten wir im idealfall am ende auch einfach das normale verzeichnis nutzen können, aber der ideale workflow ist, dass in die 1.0 version nur kontrollierte merges reinkommen)
Wenn tasks erledigt sind, bitte bescheidgeben inklusive aller dafür relevanten revisionen. Wenn revisionen fehlen kann ich beim mergen nich dafür garantieren, dass die 1.0 version dann alle änderungen korrekt enthält...
(notfalls sollten wir im idealfall am ende auch einfach das normale verzeichnis nutzen können, aber der ideale workflow ist, dass in die 1.0 version nur kontrollierte merges reinkommen)
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507