PP_beTheToolSmith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PP-Condition: unnötige anzeige für dimension

3 verfasser

Nach unten

PP-Condition: unnötige anzeige für dimension Empty PP-Condition: unnötige anzeige für dimension

Beitrag von ahertel Do März 07, 2013 9:39 pm

im PP-Condition teil wird oben die ausgewählte ocean dimension wiederholt angezeigt. Ich erinnere mich dass ich das testweise gemacht hatte um zu gucken ob die richtig funktionieren. Interessant aber dass es über 3 wochen niemandem aufgefallen ist Very Happy... ich weiß nich was original da stehen sollte, und ich bin nicht sicher welcher Satz sich an der Stelle im ganzen bilden sollte, aber ich glaub da sollte man nochmal dran arbeiten...

PP-Condition: unnötige anzeige für dimension Double10

ahertel

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten

PP-Condition: unnötige anzeige für dimension Empty Re: PP-Condition: unnötige anzeige für dimension

Beitrag von Tobias Stein Do März 07, 2013 11:35 pm

ja doch sicher ist das aufgefallen, darum hab ich ja im "Rechte bereich" forum auch geschrieben, bitte mal auf richtigkeit prüfen. ich weiss nicht was die vorgabe war, also was da genau stehen soll. we will see...

Tobias Stein

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

PP-Condition: unnötige anzeige für dimension Empty Re: PP-Condition: unnötige anzeige für dimension

Beitrag von ahertel Do März 07, 2013 11:43 pm

ok sorry dann hatte ich das im "rechter bereich" überlesen...

ahertel

Anzahl der Beiträge : 507

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Sa März 09, 2013 12:51 am

da soll das selbe stehen wie für condotions... das erfordert doch nun wirklich keinerlei großer Denkarbeit leute Wink mut zum selber machen Razz

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216

https://bethetoolsmith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten