PP_beTheToolSmith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMART - Ziele

2 verfasser

Nach unten

SMART - Ziele Empty SMART - Ziele

Beitrag von JuliaD So Nov 25, 2012 2:32 am

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass mittlerweile 3-4 verschiedene Ansätze für die von Herrn Walter geforderten SMART-Ziele bestehen. Mittlerweile blicke ich persönlich (vielleicht auch noch andere?) nicht mehr durch, da es z.B. auch Planänderungen bei den Programmierern gab. Um jetzt weitere Verwirrung zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass einer aus jeder Gruppe hier jetzt die zeitlich festgelegten Ziele für die jeweilige Gruppe möglichst spezifisch einmal aufschreibt. Ich werde diese dann in einem Dokument zusammentragen, damit wir einen einheitlichen Plan haben mit dem am Dienstag jeder einverstanden ist.

JuliaD

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

SMART - Ziele Empty Re: SMART - Ziele

Beitrag von Jennifer Jendral So Nov 25, 2012 2:33 am

Ja, ich hatte einen verfasst, da ich nicht wusste, ob sich schon jemand darum kümmern würde. Aber meinen kann man dann gerne wieder verwerfen;)

Jennifer Jendral

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Beitrag von JuliaD So Nov 25, 2012 2:44 am

Das war nicht negativ gemeint, das ist auf jeden Fall eine große Hilfe! Wir haben in der Konzeptgruppe halt auch schon an den Zielen weiter gearbeitet, hätten das allerdings nicht nur intern machen sollen, da es von außen natürlich so aussah als wenn sich keiner darum kümmert Wink Nur habe ich jetzt irgendwie das Gefühl von allen Seiten gibt es Input aber keiner blickt mehr richtig durch was jetzt wichtig ist. Deshalb möchte ich das hier jetzt einfach kurz und knapp sammeln und zwar spezifisch genug, dass auch Herr Walter zufrieden damit ist. Und jede Gruppe weiss ja von sich am besten was sie noch zu tun hat Smile

JuliaD

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten