Feedback zu überarbeiteten Konzepten am 22.11.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Feedback zu überarbeiteten Konzepten am 22.11.
Hey Mädels, zunächst einmal gut, wie ihr die texte überarbeitet habt, es wird nun sofort klar, was ihr meint und wie ihr euch das vorgestellt habt, von daher super.
Allerdings 2 Anmerkungen:
Die Gesamtübersicht, vond er ihr redet: Ich frage mich in wie weit dieses Feature nützlich ist, wenn wir davon ausgehen, dass der Skriptbereich in einem seperaten Fenster geöffnet ist und man gleichzeitig im Main-Fenster noch weiter navigieren kann. Alle Informationen, die ihr als in dieser Gesamtübersicht anbieten würdet, könnte der Autor auch so parallel im Main-Fenster einsehen, zumindest war das bisher mein Verständnis (bitte um Korrektur, wenn ich was durcheinander werfe).
Der "Alternative"oder "Option" Button im Skriptbereich fällt meine ich komplett weg, so war es meine ich bei der Steffen oder? Ich meine sie hatte argumentiert, dass Alternative und Option verwirrend wären und sie es deshalb auf Answer und auf Option/Alternative reduziert. Also eine Antwort, sprich neue Dialogzeile eines anderen Charakters und eine Alternative Textzeile, die der Charakter sprechen könnte? Auch hier korrigieren wenn ich was durcheinander werfe.
Allerdings 2 Anmerkungen:
Die Gesamtübersicht, vond er ihr redet: Ich frage mich in wie weit dieses Feature nützlich ist, wenn wir davon ausgehen, dass der Skriptbereich in einem seperaten Fenster geöffnet ist und man gleichzeitig im Main-Fenster noch weiter navigieren kann. Alle Informationen, die ihr als in dieser Gesamtübersicht anbieten würdet, könnte der Autor auch so parallel im Main-Fenster einsehen, zumindest war das bisher mein Verständnis (bitte um Korrektur, wenn ich was durcheinander werfe).
Der "Alternative"oder "Option" Button im Skriptbereich fällt meine ich komplett weg, so war es meine ich bei der Steffen oder? Ich meine sie hatte argumentiert, dass Alternative und Option verwirrend wären und sie es deshalb auf Answer und auf Option/Alternative reduziert. Also eine Antwort, sprich neue Dialogzeile eines anderen Charakters und eine Alternative Textzeile, die der Charakter sprechen könnte? Auch hier korrigieren wenn ich was durcheinander werfe.
Re: Feedback zu überarbeiteten Konzepten am 22.11.
Das war die klamotte mit Option und Alternative unterscheidet nur zwischen Spielerauswahl und NPC auswahlmöglichkeiten beim branchen. Der Sinn dahinter hängt davon ab wie flexibel das sein soll, ("Fahrenheit" Problematik zB). Hängt stark davon ab, wo wir wie welchen Charakter als PC/NPC definieren.
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 25.10.12
Ähnliche Themen
» Feedback und Fragen
» Präsentation Feedback
» Externes Feedback 1
» Umgang mit Feedback
» Feedback-Treffen am 19.02.
» Präsentation Feedback
» Externes Feedback 1
» Umgang mit Feedback
» Feedback-Treffen am 19.02.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten