Präsentation am 18.12.2012 Hinweis
3 verfasser
Seite 1 von 1
Präsentation am 18.12.2012 Hinweis
Jau, die Präsentation ist fertig, ich hoffe der Prototyp läuft morgen
Ich würde mal vorschlagen dass wir VOR 10 Uhr morgen da sind, zumindest das Präsentationsteam wird ca. ne halbe Stunde vorher da sein und ich würde mich freuen, wenn auch ein verantwortlicher der Implementierung so früh anwesend sein kann.
Da sich bisher niemand bereiterklärt hat den Prototypen vorzuführen, muss mich einer einweisen, da ich sonst ja keine Ahnung habe, was funktioniert und was nicht.
Noch ein allgemeiner Hinweis, damit morgen niemand überrascht wird.
Wenn Subgruppenspezifische Fragen gestellt werden morgen, die das Präsiteam nicht beantworten kann, dann dürfen wir die Fragen an die entsprechenden Gruppen weiterleiten.
Also wenigstens zu 10% geistig anwesend sein morgen, auch wenn es eine harte Woche war
Gutes Gelingen!
Phil
Ich würde mal vorschlagen dass wir VOR 10 Uhr morgen da sind, zumindest das Präsentationsteam wird ca. ne halbe Stunde vorher da sein und ich würde mich freuen, wenn auch ein verantwortlicher der Implementierung so früh anwesend sein kann.
Da sich bisher niemand bereiterklärt hat den Prototypen vorzuführen, muss mich einer einweisen, da ich sonst ja keine Ahnung habe, was funktioniert und was nicht.
Noch ein allgemeiner Hinweis, damit morgen niemand überrascht wird.
Wenn Subgruppenspezifische Fragen gestellt werden morgen, die das Präsiteam nicht beantworten kann, dann dürfen wir die Fragen an die entsprechenden Gruppen weiterleiten.
Also wenigstens zu 10% geistig anwesend sein morgen, auch wenn es eine harte Woche war
Gutes Gelingen!
Phil
Re: Präsentation am 18.12.2012 Hinweis
Von den Programmierern sind Maxim und ich sowieso schon vorher da, da in dem Raum noch eine Übung ist, was ich auch gleich als Hinweis anbringen wollte, weil diese bis ca. 9:50 Uhr geht.
Julia W- Anzahl der Beiträge : 32
okay danke dir..... tobi stein hat sich auch schon bereit erklärt die vorführung zu übernehmen
Admin schrieb:okay danke dir..... tobi stein hat sich auch schon bereit erklärt die vorführung zu übernehmen
tobi stein ist ein gutmensch. ich würde mir das gar nicht zutrauen, werde dann aber morgen auch früher kommen. wer weiß, wat passiert...
Tobias G.- Anzahl der Beiträge : 37
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten