Agenda bis 20.11.2012
5 verfasser
Seite 1 von 1
Agenda bis 20.11.2012
Jeder schaut sich von der Konzeptgruppe die Datei "Textueller Bereich" an und entwirft darauf aufbauend einen Mockup in Visual Basic.
Weiterhin soll sich jeder Gedanken machen, wie man die Dialogstrukturen im grafischen Bereich des Hauptfensters effizient und effektiv darstellen kann. Dazu verweise ich auf Arnes Feedback im Bereich Konzeptgruppe hier im Forum, da sind ganz gute Gedankengänge.
Bitte die Entwürfe sobald fertig im SVN hochladen.
Weiterhin soll sich jeder Gedanken machen, wie man die Dialogstrukturen im grafischen Bereich des Hauptfensters effizient und effektiv darstellen kann. Dazu verweise ich auf Arnes Feedback im Bereich Konzeptgruppe hier im Forum, da sind ganz gute Gedankengänge.
Bitte die Entwürfe sobald fertig im SVN hochladen.
Re: Agenda bis 20.11.2012
Habs nicht in Visual Studio hinbekommen, weil mein Laptop immer abschmiert
Dafür habe ich in Gimp eine Übersicht gebastelt so wie ich es mir vorstellen würde
Bis morgen!
Dafür habe ich in Gimp eine Übersicht gebastelt so wie ich es mir vorstellen würde
Bis morgen!
Svenja Heinze- Anzahl der Beiträge : 11
Hey leute,
im svn liegen schon nen paar grobe icons, werde das ganze aber nochmal als vektorgrafik erstellen. Ich mach mal ein paar versionen der speicherdiskette und den rest dann wenn der Stil besprochen ist und wenn ich weiß was überhaupt alles gebraucht wird...
guten abend noch!
im svn liegen schon nen paar grobe icons, werde das ganze aber nochmal als vektorgrafik erstellen. Ich mach mal ein paar versionen der speicherdiskette und den rest dann wenn der Stil besprochen ist und wenn ich weiß was überhaupt alles gebraucht wird...
guten abend noch!
Janina Weiß- Anzahl der Beiträge : 16
das meeting für morgen früh 10:00 uhr steht. der raum wird kurz vorher betretbar sein.
https://webconf.vc.dfn.de/toolsmith/
https://webconf.vc.dfn.de/toolsmith/
Tobias G.- Anzahl der Beiträge : 37
Habe da Übung gehabt, kann mal einer schnell zusammenfassen was zu machen ist übers Wochenende?
Tobias Stein- Anzahl der Beiträge : 88
schau bei der agenda für den 27. rein und bei "für den anfang" den post von arne--> wichtig
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten