Feedback zu aktuellen Mockups
2 verfasser
Seite 1 von 1
Feedback zu aktuellen Mockups
Hey hey,
in erster Linie die Programmierer und Konzeptleute möchte ich darauf hinweisen, dass bis heute Abend von Sabine, Jennifer, Svenja, Janina und mir die aktuellen Designentscheidungen in Mockups ins SVN gestellt werden. Morgen Vormittag soll sich dann auf eins geeinigt werden, das bis nächste Woche auch implementiert wird.
Hier könnt ihr Feedback geben, falls euch etwas brennend dazu auf der Seele liegen sollte.
Die Mockups findet ihr in unserem Material/Entwurf Ordner.
in erster Linie die Programmierer und Konzeptleute möchte ich darauf hinweisen, dass bis heute Abend von Sabine, Jennifer, Svenja, Janina und mir die aktuellen Designentscheidungen in Mockups ins SVN gestellt werden. Morgen Vormittag soll sich dann auf eins geeinigt werden, das bis nächste Woche auch implementiert wird.
Hier könnt ihr Feedback geben, falls euch etwas brennend dazu auf der Seele liegen sollte.
Die Mockups findet ihr in unserem Material/Entwurf Ordner.
Re: Feedback zu aktuellen Mockups
meint ihr implementiert von UI seite aus oder implementiert fertig? letzteres könnte nämlich unter Umständen ein wenig knapp werden
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
Re: Feedback zu aktuellen Mockups
gut. haltet uns auf dem laufenden was die verarbeiteten daten angeht, damit wir die tasks für das entsprechende backend planen und ggf mit der umsetzung anfangen können.
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507