Agenda 08.01.13
3 verfasser
Seite 1 von 1
Agenda 08.01.13
Mahlzeit,
alle ausm Winterschlaf erwacht? Sehr gut. Dann lasst uns loslegen bevor die Klausurphase uns lahmlegt.
Was ist zu tun bis Dienstag? Wer sieht seine Aufgaben wo in den nächsten Wochen? Bitte mal von jedem ein Statement hier. Phillip ist entschuldigt im Urlaub.
Tobias Stein : Wird sich weiter mit der Anbindung beschäftigen, Schnittstellenarbeit zwischen UI und Programmieren.
Ihr: ...??
alle ausm Winterschlaf erwacht? Sehr gut. Dann lasst uns loslegen bevor die Klausurphase uns lahmlegt.
Was ist zu tun bis Dienstag? Wer sieht seine Aufgaben wo in den nächsten Wochen? Bitte mal von jedem ein Statement hier. Phillip ist entschuldigt im Urlaub.
Tobias Stein : Wird sich weiter mit der Anbindung beschäftigen, Schnittstellenarbeit zwischen UI und Programmieren.
Ihr: ...??
Tobias Stein- Anzahl der Beiträge : 88
Re: Agenda 08.01.13
Ich bin immer noch mit dem generellen Design beschäftigt und mache mir noch Gedanken über grafische Umsetzung des Emotionsmodells (also MockUps oder Ähnliches)
Jennifer Jendral- Anzahl der Beiträge : 149
Re: Agenda 08.01.13
die aufgaben, die tobias beschreibt sollten so ziemlich die der implementations-untergruppe sein.
da würde ich mich gerne weiterhin zugehörig fühlen.
da würde ich mich gerne weiterhin zugehörig fühlen.
Tobias G.- Anzahl der Beiträge : 37
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten