Umgang mit Feedback
+6
Maxim Babinski
Jennifer Jendral
Julia W
Tobias Stein
ahertel
Admin
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Umgang mit Feedback
in Toolsmith Implementierungen\Toolsmith. also mit Trunk mein ich das gesamte projekt, einfach in VS öffnen und F5 drücken. Wenn da keiner rumgepfuscht hat sollte es kompilieren und starten. Die fertig kompilierte .exe findet ihr dann irgendwo darin im bin verzeichnis und könnt die dann auch kopieren falls jemand kein VS hat.
ahertel- Anzahl der Beiträge : 507
ok danke! Um Missverständnisse zu vermeiden und damit jeder mit der aktuellsten Version testet, wäre es cool wenn ihr auch immer die .exe Version in svn aktualisieren würdet.
NadineP- Anzahl der Beiträge : 7
naja ich dachte ursprünglich es wäre klar wie man in VS das projekt startet, hatte sich ja eigentlich am anfang des projektes jeder mit auseinandergesetzt, daher dachte ich jeder wüsste wie er/sie die aktuellste version startet...
ja arne, anscheinend testet aber jeder mit ner anderen Version. Der ganze Aufwand ist dann bisher echt sinnlos gewesen.
Sinnlos nicht unbedingt, es haben sich ja nur ein paar sachen geändert. Wenn die Tests so unkoordiniert sind, is das aber natürlich nicht wirklich optimal, da geb ich euch recht. Ich schlage vor, ab morgen wird eh nur noch auf bugs getestet, da weitere qualitäts und funktionsanpassungen einfach zeitlich nich mehr hinhauen werden, dafür aber fehlerfreiheit n schönes weiteres Ziel wäre.
Dh. Bugs im funktional-Feedback thread bitte einzeln posten, die werden dann nach dem fixen mit angabe der revisionsnummer als "gefixt" kommentiert, dann weiß jeder ab welcher rev. man den erneut testen muss, ob der gefixt ist.
Dh. Bugs im funktional-Feedback thread bitte einzeln posten, die werden dann nach dem fixen mit angabe der revisionsnummer als "gefixt" kommentiert, dann weiß jeder ab welcher rev. man den erneut testen muss, ob der gefixt ist.
Zuletzt von ahertel am Mo Feb 18, 2013 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bin momentan nicht in Duisburg und hab morgen Nachhilfe in Sachen Modellierung, schreibe übermorgen die Klausur dazu, kann daher leider nicht teilnehmen
Sabine Czioska- Anzahl der Beiträge : 9
bisherige Testergebnisse der Konzeptgruppe findet ihr zusammengefasst im svn ordner!
gut also keine neuen überraschungen....
Seite 2 von 2 • 1, 2